LEISTUNGEN

Leistungen von AMXI
Leistungen

Filmdesign für Autohäuser aus Köln und ganz Deutschland

AMXI Filmdesign ist Ihr Partner für professionelles Filmdesign für Automobilhäuser aus Köln und ganz Deutschland. Wir übernehmen die Filmproduktion von der Konzeption bis zur Fertigstellung.

Bei einer Zusammenarbeit setzen wir Ihre Visionen professionell und mit Leidenschaft um. Sie haben einen festen Ansprechpartner, der sich um alle Fragen rund um die Produktion kümmert. Wir übernehmen die Konzeption und das Storyboard sowie sämtliche Vorbereitungen für den Drehtag inklusive Requisiten, Komparsen, Genehmigungen, Schauspieler und vieles mehr. AMXI Filmdesign Köln produziert alle Filme selbst mit eigenen Kameramännern, Tontechnikern und Redakteuren.

Überzeugen Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch selbst von unserer Arbeitsweise. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Die LöhrGruppe
Die LöhrGruppe

Die LöhrGruppe auf der rechten Rheinseite

Die Löhr-Gruppe wollte mit einem Imagefilm bestehende Alleinstellungsmerkmale kommunizieren und mehrere Autohäuser in unterschiedlichen Lagen und für verschiedene Marken präsentieren.

Der Werbefilm von AMXI Filmdesign Köln hebt wichtige Themen wie Regionalität, Erreichbarkeit der Standorte, Service und Ortsverbundenheit hervor, um Kunden zu überzeugen. Für den Kunden werden der große Verkaufsbestand und die vielfältigen Serviceangebote sichtbar.

Problem

Der Kunde hatte Schwierigkeiten vorhandene Alleinstellungsmerkmale effektiv zu kommunizieren, um sich damit vom Wettbewerb abzuheben.

Ziel

Einfache und hochwertige Präsentation der Automobilhäuser in verschiedenen Lagen in einem hochwertigen Film.

Lösung

Eine kurze und wertige Visualisierung der Standorte durch einen Film mit guter Musik und Texteinblendungen im Corporate Design mit wichtigen Informationen. Löhr & Becker AG

Löhr & Becker AG
Löhr & Becker AG

20 Fragen an den Vorstand der Löhr & Becker AG

Mit einem Werbefilm wollte die Löhr & Becker AG in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten das Kundenvertrauen stärken.

In einem Video mit dem Vorstandsvorsitzenden der Löhr & Becker AG Hans Jürgen Persy werden mit 20 Fragen zentrale Werte wie das Einhalten von Versprechen, Zuverlässigkeit, freundschaftliche Kundenbindung und Erreichbarkeit hervorgehoben.

Problem

Professionalität und Seriosität im Außenauftritt effektiv kommunizieren.

Ziel

Mit einem Imagefilm sollen die gelebten Werte der Löhr & Becker AG kommuniziert werden.

Lösung

In einem Werbefilm erklärt Hans Jürgen Petry in einem authentischen Format die Werte.

CUPRA, Graf Hardenberg-Gruppe
CUPRA, Graf Hardenberg-Gruppe

Wir sind Cupra

Mit einem Werbevideo, das über Social Media Kanäle verbreitet wird, wollte die Graf Hardenberg-Gruppe das eigene Cupra-Autohaus für Neu- und Bestandskunden bewerben. Der Film sollte auf Social Media auch über bezahlte Werbeanzeigen beworben werden.

Wichtig war dabei, das WOW-Erlebnis für den Kunden effektiv zu kommunizieren und Alleinstellungsmerkmale wie ein hohes Serviceniveau, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Verfügbarkeit hervorzuheben.

Problem

Aufwändige Kundenakquise und fehlende Markenbekanntheit für das Cupra-Autohaus.

Ziel

Produktion eines wertigen Eventfilms, der die zentralen Alleinstellungsmerkmale hervorhebt.

Lösung

Produktion eines Eventfilms mit Verkäufern und Kunden.

Graf Hardenberg Gruppe
GrafHardenberg

Bau des neuen Audi-Zentrums in Karlsruhe

Ziel des Kunden war es, den Baufortschritt des neuen Audi-Zentrums in Karlsruhe an Kunden zu kommunizieren und auf die Erweiterung der Verkaufsfläche und Serviceangebote aufmerksam zu machen.

AMXI Filmdesign aus Köln hat für die Graf Hardenberg-Gruppe ein ausführliches Werbevideo produziert, in dem bei einer Begehung der Baustelle über den aktuellen Baufortschritt berichtet wird.

Problem

Die Erweiterung der Verkaufsfläche durch den Neubau ist bei vielen Kunden nicht bekannt.

Ziel

Aufmerksamkeit bei Neu- und Bestandskunden durch das Bauprojekt schaffen.

Lösung

Produktion eines ausführlichen Werbefilms mit Berichterstattung zum Baufortschritt.

Graf Hardenberg-Gruppe
Graf Hardenberg-Gruppe

Die Audi-Gebrauchtwagen plus Wochen

Die Audi-Gebrauchtwagen plus Wochen sind eine zeitlich begrenzte Angebotsaktion von Audi-Autohäusern.

Die Graf Hardenberg-Gruppe wollte mit einem Werbefilm auf die bevorstehende Aktion aufmerksam machen und damit Kunden akquirieren.

Problem

Fehlende Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe für die bevorstehende Angebotsaktion.

Ziel

Mit einem Werbefilm die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erhalten und Kunden akquirieren.

Lösung

Produktion eines hochwertigen Werbefilms mit einem Verkäufer aus dem Automobilhaus.

Ablauf der Leistung

Die AMXI-Filmstrategie: Von der Idee bis zur Fertigstellung

Mit unserer AMXI-Filmstrategie unterstützen wir Immobilienmakler von der Idee bis zur Fertigstellung des Videos. AMXI Filmdesign Köln bietet mehr als die einfache Filmproduktion.

01

Idee & Konzeption

Konzeption auf Basis Ihrer Zielsetzung, Zielgruppendefinition und unserer Marktanalyse.

02

Visualisierung & Filmplanung

Wir schreiben das Drehskript, erstellen das Storyboard und bereiten alles für den Dreh vor.

03

Filmdreh & Postproduktion

Wir zeichnen das Video am Drehtag auf und übernehmen im Anschluss die Postproduktion.

04

Filmpräsentation

Wir liefern den fertigen Film, der gleich über Ihre Marketingkanäle verbreitet werden kann.